Dein Merch & Collabortaionen

Bist du bereit für eine völlig neue Art von Merch? Bei uns gibt es keinen 08/15 Kram mit langweiligem Logo, sondern eine krasse Kollektion, die deine Marke so richtig rockt! Wir suchen kreative Köpfe wie dich, die mehr wollen als nur einen Aufdruck. Auf wunsch, können wir deinen Merch dann bei uns mit aufnehmen im Shop.

Warum Du mit uns zusammenarbeiten solltest

Individualität

Schluss mit langweiligem Merch! Unsere Kollektionen sind so einzigartig wie deine Marke. Gemeinsam setzen wir Ideen um, die wirklich auffallen.

Qualität, die bleibt

Wir legen Wert auf Stoffe, die nicht nur geil aussehen, sondern auch richtig was aushalten. Deine Kunden werden ihre Klamotten lieben – versprochen!

Keine Grenzen für Kreativität

Ob bedruckt oder bestickt, wir bringen alles auf den Stoff. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

In 4 Schritten zum Ziel

1. Kick-off Gespräch

Wir setzen uns zusammen, hören uns deine Ideen an und bringen unsere Erfahrung ein. Das Kick-off ist der Startschuss für dein ultimatives Merch-Projekt.

2. Design Phase

Unsere Designer machen sich an die Arbeit und zaubern die ersten Entwürfe. Hier ist Raum für Feedback und Anpassungen, bis alles perfekt ist.

3. Produktion

Nach deiner Zustimmung geht's an die Produktion. Ob bedruckt oder bestickt – wir sorgen dafür, dass alles top aussieht.

4. Lieferung & Release

Entweder dein individuelles Merch wird verpackt und direkt zu dir geschickt oder wir veröffentlichen diesen in unserem Shop. In kürzester Zeit können deine Fans ihre neuen Lieblingsteile tragen!

Jetzt bist Du dran!

Bock auf ein cooles Projekt? Füll einfach das Formular unten aus und lass uns wissen, was du im Kopf hast. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir, um alles Weitere zu besprechen. Let's rock it! 🚀✨

Wir freuen uns darauf, mit dir etwas Einzigartiges zu schaffen! 🤘💥